It’s Market Day – Amsterdam

 In It's Market Day, Mein Kochbuch

Meine dritte Reise führt mich nach Amsterdam. Dort habe ich mir meine Freundin Nina und Sam getroffen und mit den Ten Kate Markt angeschaut. Gewohnt haben wir auf einem Hausboot, super schön.

Mein neues Kochbuch heißt „It’s Market Day“ und wie der Name schon sagt, dreht sich dabei alles um Märkte. Auf meinen Reisen durch Europa habe ich dabei nicht nur einige der schönsten Märkte besucht, sondern auch ganz verschiedene Markt-Konzepte kennen gelernt. Neben dem klassischen Nahversorger-Markt z.B. auf Sizilien oder in Madrid, verschwimmen in der Markthalle 9 in Berlin, der Torvehallerne in Kopenhagen oder dem Ten Kate Markt in Amsterdam  der Einkauf mit dem Lifestyle einer Stadt. Nicht selten wechseln die Betreiber täglich das Programm und schaffen so Raum für wunderbare neue Food-Kreationen. Kommt mit und begleitet mich auf meiner Reise.

Leave a Comment

Start typing and press Enter to search