Auf die Zutaten kommt es an

Kochecht

Von Mahlzeiten und Manufakturen

mit 70 Rezepten

Jetzt im Handel

Worum es geht

Auf die Zutaten kommt es an! Fabio, Koch aus St. Pauli, legt Wert auf Qualität. Zusammen mit der Fotografin Elissavet Patrikiou hat er ausgewählte Food-Manufakturen besucht und mit deren Produkten einfache, aber raffinierte Gerichte kreiert. So kommt zum Beispiel ein Fondue aus Rohmilchziegenkäse auf den Tisch, Jakobsmuscheln im Honey-Mohn und Tomatensauce verfeinert mit frisch gebrühtem Kaffee. Neben den Rezepten gewährt dieses Buch spannende Einblicke in richtige Liebhaberarbeit: Zum Beispiel die Zucht von Galloway-Rindern, den Anbau von hervorragendem Wein, das Imkerhandwerk in der Großstadt und die Herstellung zehn weiterer erlesener Feinschmecker-Produkte. Für alle, die einen ganz einfachen Geschmack haben: immer nur das Beste!

“Das Buch für alle, die einen ganz einfachen Geschmack habe: Immer nur das Echte.”

Start typing and press Enter to search